>>> wer versucht, mir Regeln aufzuzwingen wird schnell feststellen, dass ich grundsätzlich meinen eigenen Kopf durchsetze. <<<

Hallo und herzlich Willkommen bei starline_pictures | Amateurfotografie

Danke für Dein Interesse an meiner Arbeit als Amateur-Fotograf.

Mein Name ist Stefan, ich bin 39 Jahre alt und lebe mit meiner Frau zusammen in der Nähe von Dortmund (NRW).

Den Einstieg in das Thema „Fotografie“ habe ich Anfang 2016 rein hobbymässig gemacht, indem ich überwiegend Landschafts- und Naturfotografie gemacht habe. Seit Anfang 2019 arbeite ich fast ausschließlich in den Bereich Peoplefotografie, wodurch meine Arbeit als Fotograf  jetzt deutlich professioneller geworden ist.

Bei aller „Professionalität“ ist es mir jedoch wichtig, dass sowohl für das Model wie auch den Fotografen der Spaß beim Shooten nicht zu kurz kommt, denn erst dann kann man meiner Meinung nach gute Ergebnisse erzielen 🙂

Ich freue mich immer wieder neue Menschen kennen zu lernen und bin neugierig auf viele tolle Erfahrungen rund ums Bild.Ich habe Spaß daran, Fotos und damit verbunden tolle neue Erfahrungen mit Modelanfängern wie auch Modelerfahrenen zu machen.

Mein Anspruch ist es, mich mit jedem Fotoshooting weiter zu verbessern. Das sich das Model beim Shooten mit mir in jeder Situation absolut wohl fühlt, ist mir sehr wichtig, alleine dadurch versteht sich von selbst, dass für mich Dinge wie

  • Diskretion
  • Professionalität
  • Loyalität und
  • Seriösität 

einen sehr hohen Stellenwert in meiner Arbeit finden.

Das Gleiche erwarte ich umgekehrt auch von meinen Models.

Wenn du noch ein wenig unsicher beim Shooten bist, dann kannst Du gerne jederzeit eine Begleitperson mit zum Shooting mitnehmen. Mich begleitet grundsätzlich immer eine mir vertraute Begleitperson beim Shooten.

Für mich ist es wichtig, dass beidseitig der Spass an der Fotografie und an guten Ergebnissen im Vordergrund steht, nur dann haben wir eine lockere und entspannte Shooting – Atmosphäre und das spiegelt sich letztendlich dann auch in den Shootingergebnissen wieder 🙂

Gerne können wir uns vor unserem ersten Shooting telefonisch austauschen – in diesem Gespräch hast Du dann auch die Möglichkeit, alle Deine Fragen zu stellen!

Nur der guten Form halber möchte ich erwähnen, dass ich aktuell NUR auf TfP-Basis shoote, Pay-Angebote sind daher aktuell für mich nicht interessant und ausdrücklich nicht erwünscht.

Viele Grüße und bis bald vor der Kamera

Stefan
von star✩line_pictures | Amateurfotografie

mein Fotografen-Profil auf www.Modelkartei.de findest Du hier

mein Instagram-Profil findest Du hier